An dieser Stelle findet Ihr die Regattapläne sowie Ausschreibungen und Ergebnisse der vergangenen Jahre.

Ich bitte zu beachten, dass die Form von der aktuellen abweichen kann und auch vereinzelt Probleme mit der Darstellung auftreten können. Dies liegt aber an der sich immer weiterentwickelnden Webseiten-Programmierung, sowie an den immer wieder wechselnden Webmastern, die diese Seite betreuen.

Sollte jemand so krasse Probleme haben und überhaupt nicht klarkommen, so melde er sich bitte beim Webmaster. Dank für das Verständnis.

Regattaplan 2014

Regattaplan 2013

Regattaplan 2012 (.zip)

Regattaplan 2011 (.zip)

Regattaplan 2010 (.zip)

Regattaplan 2009 (.zip)

Regattaplan 2008 (.zip)

Regattaplan 2007 (.zip)

Regattaplan 2006 (.zip)

Regattaplan 2005 (.zip)

Regattaplan 2004 (.zip)

Regattaplan 2003 (.zip)

Regattaplan 2002 (.zip)

Regattaplan 2001 (.zip)