Der Cadet auf dem Jugendseglertag 2017 in Leipzig

Viele Grüße vom Jugendseglertag aus Leipzig senden euch die Prenzlauer.
Nach der Anreise am Freitagabend, haben wir noch schnell den aus Zeuthen geschnorrten Cadet für den Marktplatz aufgebaut.
Heute früh fand die zugegebenermaßen etwas zähe Eröffnung statt. Danach gab’s eine tolle Podiumsdiskussion u.a. mit Eric Heil und Lasse Klötzing über ihre Olympia- bzw. Paralympicteilnahme. Eric Heil ganz groß mit coolen Antworten, und der Erkenntnis, zu wissen woher der Strom kommt.
Nach dem Mittagessen ging es in die Arbeitskreise. Wir haben uns aufgeteilt auf „Schule und Verein“, „Fahrtensegeln und Breitensport“ und „Juniorenprojekte im Verein“. Eine kurzweilige Diskussion in zwei Blöcken, es war überraschend unterhaltsam.
Gegen Abend ging es für alle Teilnehmer in die Leipziger Innenstadt zur Team Rallye. Die endete am „Bayrischen Bahnhof“, wo wir alle zu Abend aßen.
Gerade kommen wir aus der Disko. Es war ein langer und lustiger Tag.
Wo seid ihr eigentlich alle?

Grüsse aus Leipzig von Hannah, Rose, Maja, Malin und Florian

[Best_Wordpress_Gallery id=“9″ gal_title=“Jugendseglertag 2017″]