Wie schon in den vergangenen Jahren wollen wir wieder einen Cadet-Workshop durchführen. Es ist das Ziel, mit vielen Interessierten in die Diskussion zu kommen und alle guten Ideen, die hier und da in den Köpfen schmoren zusammen zu tragen und unsere Klasse weiter voranbringen. Daher ist der Workshop auch
nicht auf den Vorstand begrenzt, sondern richtet sich an Segler, interessierte Eltern und insbesondere auch an die Trainer in den Vereinen.
Der Workshop ist keine offizielle Mitgliederversammlung und kann daher keine verbindlichen Beschlüsse fassen, der Vorstand wird die Anregungen aus den Diskussionen aber gerne für die Planung der kommenden Saison nutzen bzw. für die kurz- oder langfristige Entwicklung der Klasse aufgreifen.

Themen sind:

  • alles was von den Teilnehmern vorgebracht wird
  • Grundsätze unseres Regattaplanes und aktueller Stand Regattaplan 2016
  • Unterstützung Messen, IDJM und CECC
  • Vergabe der beiden Cadets der Klassenvereinigung, Ausschreibung zur Vergabe

Weitere Themen sind willkommen. Wir bitten Euch aber, diese bis zum 20.11. an uns zu senden um diese noch auf der Webseite zu veröffentlichen und uns etwas Vorbereitung zu ermöglichen.

Ort: Vereinshaus des Segelclub Zeuthen, Eichenallee 13, 15738 Zeuthen

Das Meeting beginnt am Sonnabend, dem 28.11.2015, 10:30 Uhr, Ende je nach Verlauf der Diskussion am Nachmittag.

Die Mehrzahl wird vermutlich erst am Morgen kurz vor dem Meeting anreisen, wir haben daher den Beginn des Workshops auf 10:30 Uhr verschoben. Ihr könnt aber trotzdem gerne schon am Vorabend in das Vereinsheim des Segelclub Zeuthen kommen.
Als Übernachtung bieten sich einige wenige Betten im Vereinsheim oder in einem nahen Jugendgästehaus an.

Anmeldungen für die Übernachtungen sind bitte eigenverantwortlich vorzunehmen:
Für das Vereinsheim im Segelclub Zeuthen über:
Nils Helbig

ein preiswertes Jugendgästehaus, ca. 8km entfernt
http://www.teikyo-berlin.com/jugendgaestehaus/
Tel. 030 675040

Sicherlich gibt es weitere Möglichkeiten auf privater Basis direkt im Ort.

Der Vorstand der GerCCA freut sich auf einen kreativen Workshop mit allen Förderern der Klasse !
Die Einladung darf gerne an potentielle Förderer und Interessierte weiter geleitet werden.