Die IDJM 2015 ist vorbei. Nach drei Tagen und 9 Wettfahrten bei bestem Wetter und nahezu durchgängig optimalen Segelbedingungen stehen die besten von uns fest:

Die Ribnitzerinnen Karina und Lia sind unsere Internationalen Deutschen Meisterinnen 2015 und das absolut verdient! Damit gewannen die beiden natürlich auch die Mädels-Wertung. Die Zeuthener Christian & Finn sowie Franz & Max sicherten sich überzeugend Platz 2 und 3. Christian & Finn wurden damit Gewinner der Jungen-Wertung. 

In der U16 Wertung haben Franz & Max gewonnen, den 2. Platz holten sich Lorenz & Jesse Mo und Platz 3 ging an Tom & Sten-Ole.

Weiterhin wurde die beste Crew in der Rangliste über ein Jahr ausgezeichnet. Diesen Titel holten sich Joel & Maxi aus Rerik. Die Reriker gewannen ebenfalls die Deutsche Vereinsmeisterschaft 2015. Dieser Pokal wurde vom RSN durch Micha gesponsert und ehrt den besten Verein mit seinen Seglern und ihren Erfolgen über eine Saison. 

 

Die Ergebnisse findet ihr auf raceoffice.org. Danke an alle, die dabei waren!!! 

Ergebnisse IDJM 2015